Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diablo666 am 07.11.2004, 9:18 Uhr

Einsam

Hallo Sonja!
Kann mich meinen Vorrednerrinnen nur anschliessen! Das ist die (sorry für die Wortwahl) beschissenste Situation die man sich vorstellen kann. Ich habe sowas damals auch erlebt. Er konnte sich nicht entscheiden und ich hab diese Dreiergeschichte 7!!! Monate mitgemacht, weil ich ihn ja liebte. Danach war ich total ausgebrannt und leer und es hat über ein Jahr gedauert, bis ich das so einigermassen verarbeitet hatte. Lass dich bitte nicht auf so faule Kompromisse, wie er müsste sie erst sehen um entscheiden zu können, ein. Das geht nur auf kosten DEINER Seele und DEINER Gefühle. Er ist doch fein raus in diesem miesen Spiel, ist die andere nicht das das, was sie beim chatten, simsen und e-mailen vorgab zu sein, wartet ja zu Hause die andere, die ihn mit offenen Armen empfängt. Mach ihm einen Strich durch die Rechnung! Sollte er sich gegen sie entscheiden, lass ihn zappeln und um deine Liebe kämpfen, nur so kannst du dir dann sicher sein, dass er nicht nur aus bequemlichkeit wieder zurück gekommen ist!
Wünsche dir viel Kraft das durchzustehen!
Liebe Grüsse
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.