Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 07.11.2004, 12:17 Uhr

Einsam

Liebe Sonja,

ich kann mich auch nur meinen Vorrednerinnen anschliessen. Setz ihn endlich an die Luft, damit sein Gehirn mal abkühlen kann. Ich hatte auch so eine Situation und habe es glaube ich nur 2-3 Wochen mitangeschaut und dann konsequent Schluß gemacht. Ich wäre sonst kaputt gegangen. Lass Dir das bitte nicht gefallen. Denke jetzt nur an Dich und Deinen Kleinen.
Dein Mann möchte sich die Tusse anschauen und wenn sie ihm nicht gefällt, gibt es in 3 Wochen 'ne andere die er testen will oder was ?????

Ich wünsche Dir viel Kraft und suche Dir Unterstützung in einer Frauengruppe.
Liebe Grüße
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.