Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyice_ks am 02.08.2005, 13:34 Uhr

Habt ihr auch manchmal unbändige Angst, dass

hallo sina
ich hab das noch nie jem erzählt, aber ich hab leider auch oft gedanken daran.
wie es wäre ohne ihn, wenn ihm plötzlich was passiert, wie ich am grad stehe ect.
ich mein ich mach das ja nicht mit absicht oder so und fang dann auch immer an zu heulen.
ich weiß nicht wieso wir an sowas denken, aber ich wünsche keinem sowas, mir reicht schon der schmerz den ich dann in meinen gedanken habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.