Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isii am 03.08.2005, 11:30 Uhr

Habt ihr auch manchmal unbändige Angst, dass

Hallo SIna!

DU sprichst mir aus der Seele. Ich habe verdammt oft solche Gedanken.

Ich werde dann auch panisch und neige dazu, übervorsichtig zu sein und sicherlich auch zu nerven. Er fährt z.B. gern Kart oder will tauchen und solche Sachen und ich denke dann nur daran, was alles passieren könnte. Das macht mich dann so fertig.

Und vor allem kommt man zu keinem Schluss.

Ich wüsste nicht wie ich ohne meinen Mann leben sollte. Es müsste funktionieren, allein für meinen SOhn, aber ich weiß nicht wie.

Und jetzt weg mit diesen Gedanken.

lg isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.