Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 03.08.2005, 19:03 Uhr

Habt ihr auch manchmal unbändige Angst, dass

Bisher habe ich mich eigentlich immer für jemanden gehalten, die nicht so schnell Angst bekommt, aber:
Mein Mann wollte nächste Woche mit den Fahrstunden für´s Motorrad anfangen und heute ist ein Arbeitskollege von ihm mit dem Motorrad tödlich verunglückt.
Wir haben die Stunden abgesagt und er wird sie auch nicht mehr machen. Immerhin haben wir ,wenn alles klappt, im nächsten Jahr 2 Kinder und unser neues Haus.
Er hat gesagt er hat so eine grosse Verantwortung und will sein Leben nicht unnötig riskieren. Es geht ja nicht darum, dass man selbst sicher fährt. Oft sind es doch Fehler der anderen, die Unfälle verursachen.
Mein Mann mag auch nicht mehr so gerne Auto fahren seit er vor ein paar Jahren einen Frontalunfall hatte.
Ich könnte ohne meinen Mann kaum noch leben, so blöd sich das vielleicht auch anhört.
Aber so ein Unglücksfall hält einen die eigene Sterblichkeit allzu deutlich vor Augen.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.