Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieW. am 31.07.2005, 21:45 Uhr

Ärger wegen SEX ??

Hallo,habe heute das erste mal hier reingeschaut..
Ich bin zur Zeit in der 20.Woche schwanger und habe gar keine lust mehr auf sex, hat/hate jemand das gleiche problem?er versucht schon,mich nicht unter druck zu setzen aber st trotzdem oft enttäuscht und oder beleidigt..

weiß jemand lösung?

LG,Melanie

 
11 Antworten:

Männer!

Antwort von Schlummerrolle am 31.07.2005, 21:59 Uhr

Ich finds unmöglich, wenn Männer sauer reagieren, wenn Frau nicht will. Was soll sie denn tun? Sich hinlegen ihm zu Liebe? Ich denke er muß da einfach durch und in der SS um so mehr.
Ich kann dir raten mit ihm zu reden, ihm zu sagen, daß er das nicht persönlich nehmen soll aber du grad keine Lust ahst... aber... Männer sind bei dem Thema schnell beleidigt also weiß ich nicht recht, ob das Erfolg haben wird. Nicht unter Druck setzten? Was wenn er beleidigt ist setzt er dich unter Druck - aber auch das verstehen Männer wohl nicht. Ich hatte in einer SS viel Lust und wir hatten viel Sex. In einer SS hatte ich kaum Lust und auch Schmerzen beim Sex also gabs kaum Sex. Da mußte er durch und akzeptierte es ohne meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger wegen SEX ??

Antwort von alanovic am 31.07.2005, 22:07 Uhr

Hallo Melanie,

war bei mir genau so. Da kannst dich nicht mehr gescheit bewegen, die Beckenboden Muskulatur ist nicht mehr was sie war und und und.
Hatte dann auch in der 26. SSW vorzeitige Wehen. Ab da hat er sich dann eh nicht mehr getraut. Wir sind dann auf "Alternativen Sex" umgestiegen - was für mich sehr unbefriedigend war und für ihn der Himmel auf Erden. Na ja, jetzt ist der Kleine schon 15 Wochen alt und was soll ich sagen... jetzt hab ich den Himmel auf Erden (komme so 3 - 4 mal hintereinander) und er schmort in der Hölle (ich stille und da kann man nur mit Kondom verhüten, die mag er aber leider nicht hihihi).

LG

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!

Antwort von MelanieW. am 31.07.2005, 22:08 Uhr

Ja,habe schon mit ihm geredet,muss dann auch immer gleich heulen,weil es mich verletzt wenn er es nicht versteht.Angeblich sieht er es ja ein,aber ich finde auch..ist er beleidigt fühl ich mich bedrängt und genau: aoll ich einfach da liegen wie ein Brett damit er zufrieden ist??

Nee.echt nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger wegen SEX ??

Antwort von MelanieW. am 31.07.2005, 22:10 Uhr

Was ist denn bei dir "alternativer sex" ?
Mit dem Mund,einfach einen runterholen,Gummipuppe? :-D
Sorry die dumme Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger wegen SEX ??

Antwort von violet am 31.07.2005, 22:12 Uhr

Männer können ja leider nicht nachvollziehen wie Frau sich während einer Schwangerschaft fühlt.
Da ist auch jede Frau anders (Sexunlust hatte ich z.B. gar nicht).
Wenn der Mann halbwegs intelligent ist und man es ihm dann gut erklären kann, wie einem zumute ist, sollte er doch in der Lage sein, das so zu akzeptieren.

Und wenn er es nicht kann? Keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karina und @Melanie

Antwort von Schlummerrolle am 31.07.2005, 22:15 Uhr

Karina,
bin ja etwas schadenfroh aber das hat dein Mann schon etwas verdient. Nun hast du auch mal deinen Spaß und er stinkt ab. Das mögen Mänenr gar nicht aber mal ehrlich - manchmal geschiehts ihnen ganz recht auch mal zu erleben wie es ist.

Melanie,
grad in der SS ist Frau emonional sehr empfindlich. Ich frag mich, wie Mann da so plump reagieren kann. Aber bleib dabei. Wenn du nicht kannst oder willst (ob schwanger oder nicht) dann gibts eben keinen Sex. Die Zeiten sind vorbei, als Frau es geschehen leis um den ehelichen Pflichten nach zu kommen. Drauf geschissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger wegen SEX ??

Antwort von alanovic am 31.07.2005, 22:16 Uhr

...ja genau. Weiß nicht wieso, aber mir hat das in der Zeit immer richtig Spaß gemacht. Hab da meine ganze Liebe für ihn reingesteckt und er hat es immer voll genossen.
Nein nein, er ist kein Egoistenschwein. Er wollte mich schon auch verwöhnen. Nur ich wollte das damals nicht.

LG

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlummerrolle

Antwort von alanovic am 31.07.2005, 22:21 Uhr

...hast recht. In der Schwangerschaft geht Bedrängen schon mal gar nicht. Egal ob aktiv oder durch Beleidigt spielen. Und im allgemeinen ist es ja so (zumindest mit meinem), sie wollen immer dann wenn's grad mega unpassend ist. Also, wenn ich grad den Kleinen abgegeben hab damit wir Wohnung putzen, wenn er schläft und ich Wäsche machen will, wenn wir uns fertig gemacht haben und raus wollen. Jetzt hätten wir Zeit und was macht er ... bastelt an seinem Aquarium rum anstatt an mir. Na ja, vielleicht hat er's ja bald... :-)

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alanovic

Antwort von Jamilia am 01.08.2005, 0:43 Uhr

Hallo Karina!

Du kannst dir doch auch ne Spirale einsetzen lassen!

Nur mal so nebenbei!

Gruß, Jamilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamilia

Antwort von alanovic am 01.08.2005, 8:47 Uhr

...nee du. Könnte nicht leben mit nem Gegenstand in mir. Der Gedanke ist einfach schrecklich. Dann lieber so. Wir haben ja vorher auch nicht anders verhütet. Nur vorher hatte ich meine Tage und die Möglichkeit einer SS sar errechenbar. Da muß er jetzt durch. Ich hatte ein halbes Jahr gar keinen Spaß, im Gegensatz dazu ist das jetzt für ihn Zuckerschlecken. Aber danke für den Tip.

LG

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger wegen SEX ??

Antwort von ladyice_ks am 01.08.2005, 11:11 Uhr

gott sei dank hatte er mich nie bedrängt.
mich hat es glaube ich sogar min. genauso gestört wie er, das es am schluß nicht mehr so richtig ging ;)

und wenn er lust gehabt hätte, wofür hat er zwei gesunde hände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.