Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 02.08.2005, 14:47 Uhr

Habt ihr auch manchmal unbändige Angst, dass

hallo,

ich kenne das gefühl auch. meinen mann zu verlieren, wäre das schlimmste, was mir passieren könnte.
er ist wie das gegenstück zu mir.
ihm geht es genauso und wir versuchen intensiv und liebevoll miteinander zu leben und wenn wir uns streiten, uns auch schnell wieder zu vertragen.

man sollte sich immer vor augen führen, dass es keine garantie auf ein ewiges leben mit dem partner gibt und jeden moment miteinander zu geniessen.

lieben gruss

vita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.