Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alanovic am 02.08.2005, 21:41 Uhr

Habt ihr auch manchmal unbändige Angst, dass

Ja, mir geht es manchmal genauso. Aber ich versuch nicht zu lange an dem Gedanken kleben zu bleiben. Ich sag mir dann immer: Ihm passiert schon nichts, er hat neun leben wie ein Katze (das hilft wirklich!). Und ausserdem bin ich der Meinung, auch wenn es für die die zurück bleiben sehr schwer ist - es kommt wie es kommen muß. Ich glaube jeder hat sein Schicksal und dem kommst du nicht aus. Wenn er dann daheim ist fall ich ihm um den Hals und genieß die Zeit mit ihm um so mehr. Und ich drück und knutsch dann meinen Sohn ab oder so.
(Hab glaub ich wirr geschrieben, hoffe, es war verständlich)

LG

Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.