Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 03.06.2013, 9:17 Uhr

es vgeht doch gar nicht um Ansprüche, sondern um wünsche

und klar, ich wünsche meinem Sohn, dass er einmal eine kluge, freundliche, nette, energische, selbstbewusste, tolle, unkomplizierte unbelastete Frau findet, sie die liebe seines lebens ist und sie miteinander geradezu unerträglich glücklich sein werden.

ich wünsche mir ja auch, dass er freunde hat, nicht gehänselt wird, gute noten hat, einen feinen schulabschluss, einen tollen, ihn erfüllenden beruf, der nach möglichkeit auch genügend geld einbringt, dass er nicht krank wird und vernünftig auto fährt und irgendwann mit 96 glücklich und gesund und erfüllt im schlaf stirbt, ohne echtes elend kennengelernt zu haben (biite bitte, lieber gott!)

Das sind aber keine ansprüche und ich werde ihn keinen milimeter weniger lieben, wenn er sich mit einer essgestörten boderlinerin mit missbrauchsvorgeschichte zusammentut, in vitro- Befruchtuing braucht, arbeitslos wird, MS bekommt oder einen schweren Unfall baut....oder so....(bitte, bitte NICHT, lieber Gott!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich wünsche mir noch ein Kind, mein Freund aber wohl nicht...

Hallo, ich habe einen mittlerweile 7 jährigen Sohn, den ich mit in die Beziehung gebracht habe. Mein Freund kennt Maurice seit er 8 Monate alt ist und er ist für ihn der Papa. Es ist einfach schön mit anzusehen wie die Bindung zwischen den beiden immer größer wird. Tobias ...

von Lunitai 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Erotische Wünsche

Hallo, angeregt durch diese Umfrage hier: www.erotische-phantasien.i24.cc (ja, die hat's in sich, habe gemerkt, dass wir noch so einiges ausprobieren könnten... *gg*) wollte ich mal fragen, ob bei Euch die Erotik seit den Kiddis sehr abgenommen hat, oder ab einem ...

von Bernhardine 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.