Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.06.2013, 19:28 Uhr

Familiendiskussion...

Ich bin ein chronisch neugieriger Mensch, von daher - fände ich es wahrscheinlich eher interessant, wenn mein (tatsächlich allerdings nicht vorhandener) Bruder mit einer ehemaligen Prostituierten zusammen wäre.

Ansonsten - ist es Sache des Bruders, da sollten sich weder Mutter noch sonstwer aus der Familie mit reinhängen.

Wobei ich zugebe - wenn einer meiner Söhne mit einer ehemaligen Prostituierten zusammen wäre, würde ich mir vermutlich auch Gedanken machen. Allerdings wäre das dann MEIN Problem, und ich dürfte es auch nicht zu dem des jeweiligen Sohnes machen, ich weiß... Sorgen machen würde ich mir allerdings auch, wenn ein Sohn mit einem Ex-Dealer zusammen wäre, einem strohdoofen Menschen, einem Neonazi, einem GSG9-Beamten oder was auch immer. Schließlich liebe ich meine Kinder, wünsche ihnen nur das Allerbeste und würde ihnen schrecklich gerne die Welt gerade biegen... was ich leider nicht kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.