Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 03.06.2013, 15:18 Uhr

Eben... du hast keinerlei Ahnung von diesem Thema.

Hallo lastunicorn,
meinst du jetzt mich oder sodapop?

Falls du mich meinst: Dass der "Abstieg" vorprogrammiert ist, habe ich überhaupt nicht gesagt. Gesagt habe ich, dass er möglich ist. Ich glaube auch, dass das sehr viel schneller passieren kann, als einem lieb ist. Ich glaube auch, dass einige Frauen das anfangen und denken, sie kämen schon damit klar, und dann kommen sie doch nicht damit klar. Ich köme jedenfalls nicht damit klar.

Das ich keinerlei Ahnung von dem Thema habe, ist nicht wahr. Wir brauchen jetzt hier nicht aufwiegen, wer was, möglichst aus 1. Hand, weiß. Trotzdem, da du mir Ahnugslosigkeit unterstellst: Ich habe Bücher und Artukel darüber gelesen, aus Interesse. Ich habe mich letztes Jahr erst einen Abend lang mit einer Sozialarbeiterin unterhalten, die mit Prostituierten arbeitet. UND ich habe in der weiteren Verwandtschaft selbst einen Mann, der seit vielen Jahren mit einer ehemaligen Prostituierten zusammen ist. Mit der habe ich schon oft an einem Tisch gesessen und gegessen, nur sind Gespräche schwierig, weil sie nicht besonders gut Deutsch spricht, ebensowenig wie Englisch.

Jeder hat das Recht, sich seine Meinung dazu zu bilden. Meine Meinung ist: Der Beruf ist mitnichten moralisch verwerflich. Für relativ moralisch verwerflich halte ich es aber von den Männern, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn das auch auf angenommene 80-90% der Bevölkerung zutrifft. Und meine Meinung ist, dass einige Frauen, gerade z.B. Studentinnen, damit anfangen und glauben, sie könnten das gut händeln, und dann stellen sie auf einmal fest, dass ihnen da doch etwas aus den Händen gleitet und sie es öfter/anders machen, als es ihnen gut tut.

Schönen Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.