Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.06.2013, 17:42 Uhr

Irgendwelche menschlichen/christlichen Werte verpasst?

Nein, ich habe keinen Spaß am provozieren, an sich...ok, manchmal.
So habe ich in diesem Fred gar nicht mitgewirkt, denn ich habe dazu keine Meinung, weil ich gsd keinen Sohn habe und ich eher nicht vor der frage stehen werde. Es sei denn, meine Kinder sind lesbisch und angeln sich eine ex prostituierte. Kann mich da noch wenig eindecken und bin kein Fan von hättedadiwaris.
Ich fasste nur auf, was du geschrieben hast, weil es mich verwunderte.
Dass Menschen so sind wie sodapop und mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen, war mir bekannt, dass man bordellbesucher an sich unmoralisch findet schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.