Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.06.2013, 20:59 Uhr

Familiendiskussion...

Nennt mich spießig - aber ich wäre auch unerfreut, wenn mein Sohn mit einer Ex-Prostituierten (oder, wie Leena schrieb, einem Ex-Dealer, einem Neonazi usw.) zusammen wäre. Und ich hätte wohl durchaus das Bedürfnis, diese Sorge mit meiner Tochter zu thematisieren.

Lästern? Hmm, sähe ich nicht so, Ich denke, ich könnte diese Sorge durchaus "bei mir lassen" - also realisieren, daß es MEINE Sorge ist und nur bedingt mit dem Mädel an sich was zu tun hätte. Aber genauso, wie die Liebe des Sohnes Platz und Zeit und Aufmerksamkeit haben darf, genauso darf doch mein Gefühl der Sorge Platz und Zeit und Aufmerksamkeit haben. Und da ich ein kommunikativer Mensch bin, würde ich über diese Sorge reden wollen - vorzugsweise mit einer Person, die den Bruder und seine Freundin kennt und meine Sorge vielleicht zumindest verstehen, wenn auch nicht unbedingt gutheißen kann.

Wenn Du wirklich das Gefühl der Sorge für völlig unberechtigt hältst, dann sprich doch so mit Deiner Mutter: "Ich verstehe, daß Du Dir Sorgen machst, aber weil das Mädel......, halte ich Deine Sorge für unbegründet!"

Als Mutter behalte ich mir das Recht vor, zu jeder/m Lebensgefährten/in meiner Kinder eine Meinung zu haben. Ich hoffe, daß ich diese Meinung in Zukunft an den richtigen Stellen für mich behalten kann *gg*. Aber eine Meinung werde ich haben, darauf könnt Ihr Gift nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.