Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 03.06.2013, 16:53 Uhr

Irgendwelche menschlichen/christlichen Werte verpasst?

doch darüber hab ich nachgedacht, deshalb habe ich geschrieben "relativ" unmoralisch.
Jetzt gard machst du gar keinen Kravall, korrekt. Aber allgemein nimmst du gern kein Blatt vor den Mund und mir scheint, du hast Spaß daran, gern mal zu provozieren, was nicht meins ist, aber schließlich darf jeder hier machen, was er will.
Ja, ehrlih, ich hab meinen Namen nicht bewusst gewählt. La ola heißt Welle klar, aber ehrlich gesagt fiel mir einfach nix anderes ein. Daher die Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.