Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.06.2013, 15:14 Uhr

@shinead u. sternschnuppe

Zu rosig ? Wie ich oben schon schrieb, ich habe an der Bar eines Bordells gearbeitet und vermutlich mehr Einblick bekommen .....
Da sind Studenten bei, und nein, die gehen nicht mit jedem aufs Zimmer.
Die arbeiten für sich und sagen auch nein.
Damals 300-600 Mark für einen Hausbesuch im Hotel waren nicht unüblich.
Feste "Kunden" gab es.

Eine gute Freundin damals von mir war da Domina, die hat 200 Mark bekommen um die Kerle zu hauen oder in den Käfig zu sperren. Ohne Sex !
Das waren Manager, Geschäftsleute etc.

Nicht jede Prostituierte wird gezwungen, es gibt sehr sehr viele die das von sich aus machen.
Schau Dir doch die ganzen Pornostars an, die sehen nicht drogensüchtig aus !

Hm,.... hast Du schon einmal sowas gesehen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.