Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 03.06.2013, 14:58 Uhr

Eben... du hast keinerlei Ahnung von diesem Thema.

Wir kann ein einzelner Mensch nur so vernagelt und vorurteilsbelastet sein?

Dein konstruierter und "automatischer" Abstieg aller Prostituierten in die Drogensucht ist derart hanebüchen...

Ja, es gibt Prostituierte, die ihren Körper um des leicht verdienten Geldes Willen verkaufen. Woher ich das weiß? - Schlicht, weil ich mich auch mit Damen aus dem Millieu unterhalte und eine Frau sogar sehr gut kenne, die einmal ihren Lebensunterhalt so verdient hat. Und ja, ich sitze mit dieser ehemaligen Prostituierten auch an meinem Tisch und koche sogar für sie.

Es gibt so viele Formen der Prostitution, die sehr wohl gesellschaftsfähig sind. Es gibt unendlich viele Frauen, die ihren Körper UND ihre Seele an einen einzigen Mann verkaufen, weil der sie versorgt. Sie lassen sich von diesem Mann immer wieder beschlafen, weil sie mit ihm verheiratet sind und somit vermeintlich eheliche Pflichten haben. Aber genau diese Form der Prostitution wird von konservativen Teilen der Gesellschaft als alleine mögliche und legitime Form des Aushaltens hoch gehalten.

Also ich habe wesentlich mehr Achtung vor einer Frau, die dazu steht, ihren Körper gegen Geld verkauft zu haben als vor Frauen, die sich lieber an einen Mann verhökern, damit sie nicht arbeiten und selber Geld verdienen müssen... zumindest nicht, wenn diese dann auf die von Ihnen verachteten Frauen aus dem Millieu herab schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.