Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 01.08.2005, 22:06 Uhr

Bitte helft mir,ich weiß nicht weiter

Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen soll,es geht eigentlich nicht direkt um mich sondern um meine Schwester sie ist mit ihrern Freund rund 4Jahre zusammen mal da eine Woche Pause dann mal 2Wochen,..Ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll und meine Eltern wissen es auch nicht,ihr Freund ist das GRÖSSTE Arschloch was es gibt er hat sie 2mal betrogen,einmal eine Watschen geben zuminderst wissen es wir nur von einen Mal und er ist so aggresiv,er trinkt immer sehr viel und auf öfter,und eigentlich wohnt meine Schwester noch zuhause ist aber die meiste Zeit in seiner Wohnung,er nutz sie nur aus weil meine Schwester viel spart und ihm alles zahlt was er will,so zu letzten geschichte:Er sagte zu ihr er geht was trinken um 1ist er wieder da,sie schlief und 11-1und dann wachte sie auf und sah das er noch nicht da ist,sie setzte sich von den Fernseher und wartet auf ihn undum halb 3 läutet es an der Sprechanlage,sie soll ihm Geld runter bringen wegen Taxi,sie hat es oder er holte es das weiß ich nicht,dann fragte meine Schwester ihn ob er kein Schlüssel hat und er sagte in seinen Rausch den habe ihn wer gestohlen und das Handy was mein Vater ihn geliehen hat ist auch weg und sein Hemd hatte er auch wo liegen gelassen(das kann ihm keiner gestohlen haben)dann fin es an er fing an meine Schwester zu schimpfen...meine Schwester machte ihn dann vorwürfe warum er schon wieder besoffen ist und da hat er mit der Hand gegen den Spiegel gehaut,natürlich riss er sich tief die Hand auf und verletzte sich ziemlich stark und machte meine Schwester von oben bis unten mit seinen Blut voll,er bespritze sie also mit seinen Blut,und das ging ca.2stunden so solange hat es geblutet und meine Schwester sah dann aus als wäre sie abgeschlachtet worden und sie hatte furchbare Angst vor ihm das er ihr eine gibt,(er ist ein Pychopat in meine Augen)naja das war vor 2tagen und sie hat ihn schon wieder verziehen das kann es doch nicht sein,oder`???
Am nächsten Tag hat er sie voll geheult es tut ihm so leid,...
nur ganz ehrlich sollte der Freund einen nicht Halt,Schutz und liebe geben und nicht das man Angst haben muss,ich mach mir echt sorgen,und sie lässt nicht mit sich reden sie sagt sie kann nicht ohne ihn,nur ich habe so große angst ds er sie mal ernst verletzt.
Was soll ich nur tun??
Bitte helft mir,bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.