Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 01.08.2005, 22:47 Uhr

leider kannst du da garnichts machen...

ich kenne das was deine schwester durch macht...ich selber war ja so "verliebt" glaubt ohne diesen mann nicht mehr leben zu wollen...das ich ein nichts bin ohne ihn...

doch mit ihm war ich ein nichts..u so dreschten (verständlicherweise) alle verbal auf mich ein,wie schlecht dieser mann doch für mich ist...

so "liebte" ich ihn noch mehr...

leider ist es für beide seiten sehr sehr schwer da eine lösung zu finden...

ich hoffe nur es kommt nicht zu schlimmeren u das sie endlich "aufwacht"

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.