Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alanovic am 01.08.2005, 22:53 Uhr

Bitte helft mir,ich weiß nicht weiter

hm, ich fürchte auch dass du da nicht viel machen kannst. Meine Freundin hatte mal ne Beziehung mit einem (sie dachte das wäre die große Liebe) bis sie nach nem halben Jahr Beziehung rausfand dass er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Sie wollte ihn dann verlassen, er meinte aber er liebt seine Frau gar nicht mehr, er ist nur mit ihr zusammen wegen der Kinder. Na ja, sie mußte dann noch viel viel Sch... mit ihm durchmachen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab zuerst auch versucht ihr einzureden sie soll mit ihm Schluß machen. Das Ende vom Lied war, dass sie mir nichts mehr erzählt hat weil sie sich geschämt hat. Erst als es ihr so richtig dreckig ging ist sie mit der Sprache rausgerückt was ich dann ziemlich schade fand.

Jetzt hat sie aber aus eignen Kräften den Absprung geschafft, hat ne neue Beziehung und ist gerade am Baby basteln ;-)

Ich denke, deine Schwester wird hoffentlich früher oder später auch den Absprung schaffen. Und wenn nicht, dann mußt du dich damit trösten dass es ihr so wie's ist gar nicht so schlimm geht. Hör ihr zu, tröste sie, unterstütze sie, aber lass sie ihren eigenen Weg gehen. Sonst geht der Schuß wirklich nach hinten los...

LG

Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.