Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny26 am 26.03.2006, 23:05 Uhr

bitte einen rat

hallo, hab ein grosses problem. meine maus ist 5 wochen alt,mein freund lernte ich kennen als ich im 2. monat schwanger war. Ihr papa war eine 2 monatige beziehung, hab ihn verlassen als ich merkte das ich scheanger war, weil er 1. nicht reif war papa zu sein und 2. kein guter umgang für sie wäre. (Drogen, sprich kiffen und koksen). Mein jetziger freund hat mir von anfang an klar gemacht das er der vater sein will und nicht möchte das ihr "echter" papa kontakt mit ihr hat. Ich habe zugestimmt weil ich den kontakt zu ihm auch icht wollte. Jetzt, wo sie geboren ist, wachsen meine zweiffel und mein schlechtes gewissen, immerhi ist er der vater, er hat ein recht sie zu sehen oder? Andererseits würde ich meinen freund dadurch verlieren. Er liebt die kleine sehr und würde es nicht ertrage das ein anderer der vater ist als er. Was soll ich tun bzw. was würdet ihr tun??

lg, jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.