Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchneckeLS am 28.09.2004, 23:04 Uhr

ALSO EINS MÖCHT ICH JA MAL WISSEN, Warum gehen immer wieder so viele Beziehungen durch Kinder Kaputt??

Hallo, also ich finde es so erschreckend, dass man immer wieder ließt, seit Unser Kind geboren ist, geht hier alles den bach runter oder "ich weiß nicht, ob ich diesen Mann/Frau noch liebe" oder oder oder .. Frage mich echt warum.. Also, wenn das so weitergeht.. werden irgendwann kein Silbernen Hochzeiten .... gefeiert...

Ich glaube, dass es heut zu Tage alles viel zu einfach gemacht wird, man streitet sich Z-a-c-k- Scheidung, anstatt um das wertvollste zu kämpfen, die Liebe. Und gerade wenn Kinder da sind, ist es doch wundervoll, diese gemeinsam groß zuziehen.

Also, ich habe auch viel durch gemacht mit meinem mann, mit Ex-Frauen und Kinder.. und jeder hat eine Last zu tragen, aber ich liebe meinen mann (auch wenn ich ihn manchmal zum Mond schießen könnte) aber mich von ihm trennen, nein..., denn ich weiß was ich an ihm habe und umgekehrt auch, es ist ein miteinander und nicht gegeneinander... Finde es wirklich erschreckend, wieviele sich trennen, wenn Kinder da sind..
Aber warum? Klar, Frau verändert sich(habe ich auch, man setzt andere Prioritäten) aber beim Mann ist es auch so, er hat meißt dafür zu sorgen, dass seine Familie gut durch den Monat kommt.. Ob viele mit der Veränderung nicht klar kommen? mmhh
Vielleicht helft ihr mir mal bei der Frage!
Liebe Grüße Schnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.