Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunni_76 am 27.09.2004, 21:25 Uhr

ich weiß auch nicht mehr weiter

hallo!

ich bin seit fast 2 jahren verheiratet. am anfang war alles wunderschön und wir hatten uns geliebt. mein mann hat 2 kinder eins aus einer ehe und eins aus einer beziehung. als wir uns kennengelernt hatten, hat er mir von seinen kindern erzählt. das war ja auch alles ok. dann wurde ich schwanger und alles änderte sich zum negativen. seit unser gemeinsamer sohn auf der welt ist, geht alles in unserer ehe schief. er sagt nicht mehr das er mich liebt. er nimmt mich nicht mal mehr in den arm usw... aber trennen will er sich nicht.
gut, es liegt/lag auch teilweise an mir. ich habe unseren sohn gestillt und hatte nie eine nacht durchgeschlafen. ich war immer übermüdet, da der kleine nachts fast stündlich an die brust wollte. da ich immer übermüdet war, hatte ich auch dem entsprechend schlechte laune, die ich auch an meinem mann ausgelassen hatte.
mein mann ist selbstständig und hat immer viel zu tun. ich denke immer das uns der alltag aufgefressen hat. so wie es im moment zwischen uns läuft und ist, kann und möchte ich nicht mehr diese ehe. ich habe manchmal auch keine gefühle mehr für ihn. ach menno, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

 
16 Antworten:

Re: ich weiß auch nicht mehr weiter

Antwort von angel24 am 27.09.2004, 21:51 Uhr

hi,
wie alt ist denn euer sohn? und hast du schon abgestillt?
ansonsten würde ich sagen das du vielleicht einmal abpumpst und das ihr euch einen schönen abend macht wo der kleine dann bei deiner oder seinen eltern ist.

und ich würde viel reden was du fühlst,und was dir grad durch den kopf geht.

denn was du im moment durch machst mache ich auch manchmal durch.
auch wenn meine kleine schon 14 monate alt ist schläft sie manchmal 1 woche am stück nicht durch. also weiß ich wie dir zumute ist.

schläft ihr denn noch miteinander?kann es sein das er sich zurückversetzt fühlt?

ich drücke dir die daumen und schreib doch bitte wie es weitergeht bei dir.

gglg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht mehr weiter

Antwort von sunni_76 am 27.09.2004, 22:11 Uhr

@angel24:
unser sohn ist 16 monate und ich habe seit mai diesen jahres abgestillt. seitdem schläft der kleine die nächte fast durch. wir schlafen schon lange nicht mehr miteinander und im moment könnte ich auch nicht mit ihm schlafen. ich habe derzeit einfach keine gefühle mehr für ihn. übrigens, 2 frauen sind bei ihm schon fremd gegangen. ich spiele auch schon mit dem gedanken.

würdest du mir deine e-mail adresse geben? ich verliere hier im forum sehr schnell die übersicht.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht mehr weiter

Antwort von INa23 am 27.09.2004, 22:33 Uhr

Hallo ich weiß wie doof sich das jetzt an hört manchaml kann ein seitensprung die ehe retten aber das kann auch gewaltig schiff gehen. Ich glaube ihr müsst einfach mher reden oder über haupt mal reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der vorschlag von angel ist gut

Antwort von anita78 am 27.09.2004, 22:42 Uhr

gebt euer Kind mal für eine nacht weg.

Und macht euch einen ssscccchhhöööööönnnnennn Abend zu zweit
geht aus was besseres könnt ihr nicht machen.

Mach dich schön für deinen Mann , und er für dich.

Dann geht ihr aus.

wir haben das vor zwei Wochen gemacht
war super .

war verliebt wie am ersten TAG.


LG Anita78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht mehr weiter

Antwort von angel24 am 28.09.2004, 13:20 Uhr

hmmm.....
also ich finde das ein seitensprung nichts bringt.weil ich der auffassung bin das man sich auch trennen kann wenn es überhaupt nicht mehr funktioniert.

hast du denn schon mal mit deinem mann drüber gesprochen was du denkst und fühlst?

das wäre das beste weil ihr ja noch ein kleines kind habt.

gglg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunni_76

Antwort von SchneckeLS am 28.09.2004, 21:26 Uhr

Hallo,

weißt du denn wie dies bei den zwei anderen Frauen abgelaufen ist? nach der Geburt von seinen Kindern? War dies euer Wunschkind? Vielleicht ist er irgendwo eifersüchtig, darauf das du keine Zeit mehr für ihn hast, Man(n) denkt manchmal anders, die Männer können das oftmals nicht nachempfinden, immer präsent zu sein.... Wichtig ist halt, Reden Reden Reden... und geh ihm nicht fremd, ich denke das das keine Lösung ist.... das ist nur ein fortlaufen... vor eurem Problem...

Liebe Grüße Schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunni_76

Antwort von sunni_76 am 28.09.2004, 21:56 Uhr

Hallo SchneckeLS!

Ich weiß leider nicht, wie es bei den anderen Frauen abgelaufen ist. Ja, das war unser Wunschkind und er liebt den Kleinen über alles. Ich habe schon so oft mit Ihm geredet, aber ich komme mit Ihm auf keinen grünen Zweig. Vorallem verstehe ich nicht, warum er alles möglich macht, dass wir in den Urlaub fahren können. Er war deswegen am ganzen letzten Wochenende arbeiten. Ich verstehe das Ganze einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunni_76

Antwort von SchneckeLS am 28.09.2004, 22:39 Uhr

Hallo, er möchte seiner kleinen Familie etwas bieten und mit euch einen schönen Urlaub verbringen, deshalb lass ihn.
ich denke mal, er weiß auch das du und der kleine zurück stecken müßt, da er doch bestimmt für die anderen zwei Kinder Unterhalt leisten muß...(und eventl. für die Frauen) und das ist eine schwere Last für einen Mann, weil er euch gerecht werden möchte. Versuche es mal aus seinem Blichwinkel zu sehen.. und werfe nicht direkt alles hin, arbeitet daran, nur das macht eine Ehe/Beziehung aus... seit ihr Verheiratet?
Kopf hoch!! :o)
LG Schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, ihr seit verheiratet,habe es gerade gelesen

Antwort von SchneckeLS am 28.09.2004, 22:41 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunni_76

Antwort von anita78 am 28.09.2004, 22:46 Uhr

Du verstehst nicht warum er das ganze wochenende Arbeitet wegen Urlaub.

Verleicht möchte er das es dir gut gehet
Denn es gibt nicht viele frauen die mit Fam. in den urlaub fahren können weil das geld nicht langt.

sei Froh das du ein Mann hast der dir Wünsche erfüllt.

Ich denke bei denn ersten zwei Beziehungen ist es genauso gewessen ,
er Arbeitet und Arbeitet das daß Geld da ist und die zwei damen haben sich gelangweilt .

Gehe mit deinen Mann mal schick aus .

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muß ich anita beipflichten,mit den zwei damen

Antwort von SchneckeLS am 28.09.2004, 22:50 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist nicht leicht wen man Selbstständig ist

Antwort von anita78 am 28.09.2004, 23:14 Uhr

Dein Mann braucht Dich und dein verstähntniss sonst bleibt die Liebe auf der strecke.

hast du schon mal überlegt das er probleme hat in seiner Arbeit das es nicht so läuft wie er es meint.

Wenn man Selbstständig ist müß mann am anfang den Partner unterstühtzen.

Mann muß aufeiniges verzichten am anfang.

Aber dann könnt ihr richtig Leben.

Ich denke das er dich über alles Liebt,
bloss er kann es dir nicht zeigen weil er viel um die Ohren hat.

Wenn du ihn noch Liebst dann zeig es ihm jetetn Tag aufs neue.

So schwer es klingt mach es .

Ich wünsche Dir und deinen Mann das es wieder besser wird.

Lg Anita

PS. Mach es nicht denn zwei Damen nach das bist nicht du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das SchwobaPapa Das nicht gelesen hat den er kann gut Ratschläge geben.

Antwort von anita78 am 28.09.2004, 23:43 Uhr

:) :) LG anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunni_76

Antwort von sunni_76 am 29.09.2004, 8:27 Uhr

hallo anita!

sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. das er am we arbeiten geht, damit habe ich kein problem.

ich wollte eigentlich schreiben, dass ich es dann nicht verstehe, dass er mich nicht mal mehr in den arm nimmt oder mir mal einen kuss gibt. er tut aber alles dafür das wir in den urlaub fahren können. so war das gemeint.

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunni_76

Antwort von anita78 am 29.09.2004, 10:29 Uhr

Hallo Sunni

Rede mit deinen Mann ,spreche ihn drauf an ob er probleme auf der Arbeit hat den
die Männer reden nicht von selber wen sie probleme haben.

Den wenn probleme da sind bleibt die Liebe auf der strecke er bekommt nicht alles unter einen Hut.

Wenn ein problem da ist dan biete ihm deine Hilfe an .
Da sieht er das du verständnis hast und um die Ehe kämpfst.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunni_76

Antwort von Anita78 am 29.09.2004, 12:00 Uhr

Habe was vergessen du wirst dir denken wieso ich drauf komme das er probleme hat.

Das ist so bei meinen Bekanndenkreis geweßen .

Er Selbststähndig sie Hausfrau und Mutter (waren 4jahre veh.)

Er hatte probleme mit seiner Firma die Aufträge blieben aus ,hatte nur noch gearbeitet um seiner Frau alles recht zumachen (sie war zu der zeit Geld geil)

Da ist die LIEBE aber richtig auf der strecke geblieben.

Sie haben nie geredet was los ist, und sie hat auch nicht ihm geholfen wen er sie brauchte.

Also ich Bitte dich mach nicht den gleichen FEHLER.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.