Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzie238 am 18.08.2004, 8:34 Uhr

@ Nicki 1971

Hallo Nicki,
ich habe Deine Postings gelesen re. Abtreibung und ungeplante SS usw.
Ich fand Deine Beiträge sehr mutig.
Ob wir alle Deine Meinung vertreten oder nicht, spielt gar keine Rolle.
Es geht mir vielmehr darum, daß Du offen und ehrlich Deine Einstellung vertreten hast und sie auch verständlich äußerst.
Oft ist es hier im RUB so, daß viele so eine Art Heile-Welt-Getue haben oder Wir-haben-uns-alle-lieb.
Das hilft aber letztendlich niemandem.
Wer hier eine Frage oder ein Problem postet, möchte doch offene und ehrliche und vor allem VIELSEITIGE Meinungen hören. Was er/sie dann daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
Sei weiter so mutig und sage offen Deine Meinung, es gibt hier immer noch Menschen, die eine ehrliche Stellungnahme zu schätzen wissen.
LG Suzie

P.S.= Mal nebenbei zum strittigen Thema= ich kenne so viele Frauen, die "ganz ausversehen" schwanger wurden...um den Mann an sich zu binden, um sich durchzusetzen, um einen schon gebunden Mann unter Druck zu setzen...auch hier im RUB wimmelt es von Ihnen.....da fehlen einem doch echt die Worte! Ich bin davon überzeugt, daß es wirklich kaum ungewollte SS gibt, höchstens leichtfertig verursachte oder von der Frau alleine geplante.
So, und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch meine Lebenserfahrung im Bekanntenkreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.