Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 18.08.2004, 12:33 Uhr

Genau aus diesem Grund

spiele ich mich hier jetzt auch als Lobby auf! Ich hoffe, mir (die beide Seiten kennt hört man mehr zu als irgendeinem Kirchenvertreter.

Übrigens habe ich mich damals nicht zum Wohle des Kindes gegen eine Adoption und für die Abtreibung entschieden, sondern aus Angst um meinen (zugegebenermassen geilen ;-) Körper. War im Nachhinein eine unbegründete Sorge, aber naja.

Übrigens:

Und in einer solch prekären Situation, wie der von Euch hier heraufbeschworenen, ist die Fragestellerin ja wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.