Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 18.08.2004, 10:11 Uhr

Eine Frage noch zu diesem Thema....

Hallo Birgit,

ich kann nur sagen, für mich wäre Adoption keine Lösung. Das mag sich für Abtreibungsgegner echt falsch anhören, aber: ich könnte es vom Gewissen her eher in einer frühen Schwangerschaftswoche abtreiben, als in einer fremden FAmilie aufwachsen zu lassen. Da hätte ich den Rest meines Lebens Panik, dass es ihm dort eben nicht gut gehen würde...
Ich weiß, da kann jetzt jeder gegen argumentieren, lieber "umbringen" statt weggeben. Da sind wir dann wieder in einer moralischen Diskussion,oder bei den Fragen: Ab wann hat ein Fötus Bewusstsein, Seele,...

Das ist jetzt eine sehr gefühlsmässige Aussage von mir, die ich auch gar nicht groß diskutieren will und kann. Zumal ich mir auch zur Zeit nicht vorstellen kann, in diese Entscheidung gedrängt zu werden, weil ich nun auch ein "ungeplantes" Kind bekommen würde.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.