Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.08.2004, 12:54 Uhr

Um die ursprüngliche Fragestellerin...

Ich klink mich mal mit ein. Hier geht es immer um verantwortungsvolle Mütter.
Mich würde interessieren (auch Statistisch) wer abtreibt? Sind das nun 17-18jährige Mädels die oft nicht wissen mit wem sie zuletzt gepoppt haben oder 35jährige Arztgattinnen ?
(Ok etwas provokativ). Ich bin auch der
Meinung es wird oft nicht unbedingt moralisch von Müttern eine Entscheidung über Leben und Tod getroffen, eher pragmatisch. Die Kirche ist da schon lange außen vor.
Ich hab das vor über 15 Jahren auch mitgemacht (wir waren jung und hatten 0 Skrupel) - ratz fatz weg damit !!!
Heute füttere ich meinen 7 Wochen alten Sohn und könnte deswegen heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.