Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 18.08.2004, 11:41 Uhr

Eine Frage noch zu diesem Thema....

Hallo Antonia,

ich würde sicher, wenn ich in der Situation wäre, mein möglichstes Tun, um der Verantwortung gerecht zu werden. Diese Verantwortung kann ich natürlich nur mit meinen Vorstellungen und meinem Gewissen wahrnehmen und natürlich in dem Bewusstsein, über das Leben eines anderen zu entscheiden. Wie ich das tue, hängt völlig davon ab, welche moralischen, religiösen etc. Wertvorstellungen ich habe vom Beginn des Bewusstseins usw.
Versteh mich nicht falsch, ich bin und war nie in der Situation, ich plädiere nur dafür, Frauen die Möglichkeit zu lassen, nach ihrem Gefühl möglichst verantwortlich zu entscheiden und ihnen nicht meine moralische Sicht der Dinge aufzudrängen.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.