Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 18.08.2004, 12:17 Uhr

Nur mal so am Rande - ich weiss wovon ich spreche

Antonia, hier hat niemand von seltsamen und extremen Moralvorstellungen gesprochen.
Ich versuche es auch nicht als einfach und eindeutig hinzustellen. Daher genau denke ich, dass es nicht gut ist, wenn Frauen das hier in einem Forum ausdiskutieren, weil es eine Gewissensentscheidung ist und ich nicht mit dem Gewissen anderer Personen entscheiden kann. Ich kann halt nur sagen, dass ein Hinweis auf Adoption mir nicht helfen würde, da ich mehr Sorge vor dem eventuellen Leiden eines geborenen Säuglings, Kleinkindes, Kindes etc. hätte als vor dem Leiden eines Fötus.
Ebensowenig hilfreich sind Sätze: Ach, irgendwie wird es schon groß...

Eine Freundin von mir hatte dann auch Probleme mit ihrer Entscheidung. Wenn ich ihr vorher massiv reingeredet hätte, hätte sie dieselbe Entscheidung getroffen, aber könnte nun nicht mit mir darüber reden. Glaube ich zumindest. Vielleicht war es auch falsch??

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.