Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.08.2004, 12:26 Uhr

Doch, auch das ungeborene Kind hat eine Lobby... :-)

Und die besteht aus jeder Mutter, die verantwortungsbewußt und sehr genau abwägt, nicht aus denen, denen das 12. oder 13.MAl im Gyn-OP nichts ausmacht. Von denen rede ich nicht. Und dies unabhängig vom Ergenis der Überlegungen.

Eine Lobby kann, zum Wohl der Gesamtklientel (in diesem Falle Kind/Kinder), sich ja auch für eine Einschränkung entscheiden, wenn es der gesamtheit zugute kommt.
Das klingt jetzt etwas komisch, aber mir fiel auf die Schnelle keine bessere Formulierung ein.

Ich denke aber, daß eine Lobby aus schwangeren Müttern tausendmal besser ist als eine Lobby aus z.B. zölibatären Wichtigtuern, die von dieser Ecke des Lebens keinerlei Vorstellung haben!
Die sehen nur die Vorgaben des ebenso stümperhaften Pontifex maximus, entlassen die Frau "mit dem Bekenntnis zum Leben", und haben danach null Verantwortung für irgendwas im Leben dieser Frau und des Kindes... klasse! :-((

Nein, nein, Mütter als Lobby ist schon ok...

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.