Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 13.08.2006, 21:14 Uhr

Soll ich mal was sagen??? ;-)

Hallo,
also - grundsätzlich würde ich auch das Gespräch suchen, denn ich denke, Besuche sollte doch normal sein - auch wenn die Großeltern arbeiten!

Aber was das andere angeht: "sie ruft an und erzählt, wie stressig er doch ist ..." (so in etwa) - das kenne ich von mir! Ich habe bei beiden Kindern ab und zu gejammert und mich "beschwert" und meine Mama und meine SM haben mir immer angeboten, sie zu übernehmen! Und ich???

"Ach jaaaa, ach das geht schon!"

Und dann? Beim nächsten mal das selbe in grün! Die sagten dann nur noch:" Du weiß Bescheid!" lach!

Und soll ich Dir was sagen? Bei mir persönlich ist es so, daß ich den Ehrgeiz habe, andere haben niemanden und müssen alleine dadurch, also schaffe ich es auch! Blöd - total bescheuert, ich weiß, aber das ist so in mir drin! Ich will es selber schaffen! Und gehe zwischendurch auf dem Zahnfleisch! Aber gestern hatte ich Permiere: habe meine Kinder daheim gelassen (eine 5 jährige und das Baby) und bin mit Menne feiern gegangen und SM hat aufgepasst! Hat geklappt - (wegen dem Baby, nicht wegen der Großen hatte ich Bedenken)...

Vielleicht hat sie diesbzgl. eine ähnliche Macke????

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.