Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 12.08.2006, 23:41 Uhr

Mhhh..........

Was hat die denn für ausreden das ihr den kleinen nicht sehen dürft? Und wie war das verhältnis vor das Baby?

Es gibt leider Frauen die von anfang an Grundlos ihre Schwiegereltern oder eher die Mütter verachten. oder ist was vielleicht vorgefallen!

Denn anscheinend seid ihr peppige Großeltern;-)) Meine Eltern sind in gleiche alter und finde es klasse das mann so junge Großeltern haben kann.
Und sie sehen meine kleine jeden 2tag und unternehmen auch viel mit ihr.
Meinst ihr wenn ihr erst mal den Kontakt lässt das sie sich melden, oder einfach die 2 zum essen einladen und über das Problem in Ruhe reden. Finde ich jetzt besser denn sie kennen von angesicht eure Meinungen die auch in keine Hinsicht bös gemeint sind.
Ich finde es auch nicht schlimm überhaupt 2mal woche die Großeltern zu besuchen.

Aufjedenfall einfach normal mit den Reden zuerst.

Wünsch euch alles gute
Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.