Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 14.08.2006, 7:21 Uhr

Enkel sehen

also ich kann die schwiegertochter verstehen. ich habe ein super verhältnis zu meiner mutter, telefoniere täglich mit ihr. mit schwiema ist auch alles bestens. aber besuche selbst einmal im monat wären für mich schon viel.

unsere familie ist eine eigene kleine einheit, und wir sind am liebsten unter uns.

schwiegereltern hatten unsere tochter noch nie allein, meine ma ganz selten. das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht mag oder ihnen nicht vertraue, aber ich habe einfach keine lust dazu. auch auf häufige besuche nicht. mir reicht das tel und meinem mann auch.

vielleicht ist das dort auch der fall.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.