Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene78 am 13.08.2006, 18:17 Uhr

Enkel sehen

Oh sorry, man muss doch keine Angst um sein Kind haben, wenn man es der Oma überlässt. Schließlich haben die uns ja auch irgendwie groß bekommen.
Das man einfach Angst hat, kann ich ja nachvollziehen, aber nicht, das die Oma das Kind vernachlässigt oder sonstwas. Erst Recht, wenn die Oma sich selbst anbietet. Eine bessere und vorsichtigere Aufpasserin wird man wahrscheinlich kaum finden können.
Ausnahmen sind hier allerdings ein Alkoholproblem oder andere "Störungen".

@Simela: ich würd versuchen, mehr gemeinsam zu unternehmen, so das ihr euch gegenseitig einschätzen könnt. Da lernst du, was deine Schwiegertochter in der Erziehung bevorzugt und sie kann dich im Umgang mit dem Kind erleben und ggf. Ängste abbauen.

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.