Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 13.08.2006, 15:56 Uhr

Enkel sehen

Hallo, also ich bin ja auch so eine Glucke, aber beide Omas dürfen natürlich ihren Enkel sehen und auch ausfahren... nur alleine würde ich ihn auch mit keiner Oma lassen, meine Mama ist 43, Schwiegeroma 56 und ich bin 27 , mein Freund 30! Und mein Sohn 21 Wochen. Ich kann auch nicht so konkret sagen wieso, es ist eine Mischung aus Angst das was passiert, jemand was mit ihm macht, was er nicht möchte oder auch sich gar nicht kümmert und ihn liegenläßt... es ist auch noch nie etwas passiert, aber ich kann ihn nicht loslassen. für mich wäre es o.k. alle 2 Wochen etwas länger sehen oder einmal die Woche vielleicht für einen kurzen Spaziergang...
Mehr Kontakt brauche ich nicht , ich mache auch lieber etwas mit ihm alleine oder mit einer Freundin. Ich weiß auch manchmal gar nicht worüber ich mit Schwiegeroma reden soll. Meine Mutter sehe ich auch alle 1-2 Wochen für 1-2 Std. Sie kommt zu uns oder wir gehen einkaufen, aber sie lebt auch 500 km entfernt, aber es reicht mir auch, mehr wäre auch nicht gut.
Ja, wie war es denn bei Dir, als Dein Baby auf der Welt war, hast Du oft was mit den Omas/Opas gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.