Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 13.08.2006, 8:41 Uhr

Nachtrag

Hallo ich bins nochmal,

es könnte auch sein, da ihr voll berufstätig seid, das eure Schwiegertochter euch den Stress mit dem Enkel nicht zumuten möchte. Ich kenne das noch von meiner Tochter her. Ich habe sie nie zu den Schwiegereltern gegeben , aus Angst ich würde sie überlasten. Deshalb wäre ein klärendes Gespräch warum es so ist sehr wichtig.

LG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.