Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olpschine am 14.08.2006, 13:59 Uhr

olpschine und alle

Jetzt bin ich PLATT
65J sagst Du,also in dem alter geht es nicht so einfach schon alleine wegen dem Gesundheitsgesetzt bzw.Pflegeges.
Bitte gehe hin und mache dir ein Bild von ihrem Gesundheitszustand,der Sohn hat wohl allerübelste Tricks angewendet.Versuche mal herrauszufinden ob die junge Frau!! eine gerichtlich bestellte Betreuung hat,wenn sie geistig noch fit ist wird sie dir antworten,sie hat auch die möglichkeit innerhalb von 10J das Haus wegen groben undanks zurückzufordern(hatte es jetzt selbst wegen Scheidung) auf jedenfall soll sie es sich nicht gefallen lassen und wollen wir mal erlich sein auf so einen Sohn kann man verzichten!
LG Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.