Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olpschine am 14.08.2006, 12:23 Uhr

Das ist doch dreist oder.............?(lang)

Hallo Vikki,
das ist leider die Realität,ich weiß wovon ich rede da ich Altenpflegerin bin,manche Angehörige haben noch nicht mal Zeit zum Geburtstag oder Weihnachten eine Karte zu schreiben,selbst wenn sie sehr verwirrt sind SIE HABEN GEFÜHLE und sind auch sehr oft am weinen und wir versuchen zu trösten,was immer nur kurze Zeit anhält,wir können leider nicht die Familie ersetzen auch wenn wir es Versuchen.Ich fände es schön wenn Du die alte Dame besuchst und frage doch mal in der Nachbarschaft ob ihr euch nicht abwechseln könnt und nehmt die Kinder ruhig mit es ist jeder
gerne Willkommen!

GLG Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.