Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarple am 14.08.2006, 11:14 Uhr

Das ist doch dreist oder.............?(lang)

Mir fehlen fast die Worte. Die alte Dame ist zu bedauern. Wo bleibt da der Familienzusammenhalt?

"Einen alten Baum soll man nicht verpflanzen..."
Ich befürchte, die Dame wird nicht mehr lange auf der Welt sein. Sie hat nicht nur ihre Heimat verloren, sondern auch Freunde und Bekannte. Sie wird "eingehen" an mangelnder Liebe und Fürsorge. Das tut mir unendlich leid für sie.

Ich finde es sehr nett von Dir, daß Du sie besuchen willst. Über Blumen oder etwas Süßes wird sie sich bestimmt sehr freuen. Du kannst von Deiner Familie erzählen, von den anderen Kindern, die die alte Dame vermissen. Vielleicht hast Du ja auch noch ein paar Fotos oder gar "Geschichten" im Kopf, die sie an die "alte" Zeit erinnern.

Mach Dir bitte kein schlechtes Gewissen, daß Du sie vorher wenig besucht hast. Ich glaube, jeder kennt das Gefühl "Ich müßte ja eigentlich mal wieder vorbeischauen.."etc. Es kommt so oft etwas dazwischen und der gute Vorsatz kann nicht umgesetzt werden.

Es ist schön, daß Du "JETZT" etwas Liebevolles für die alte Dame tust.

Liebe Grüße
MM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.