Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 14.08.2006, 12:16 Uhr

Das ist doch dreist oder.............?(lang)

Ja, Blumen sind eine schöne Sache und ein Bild, gemalt von Deinen Kindern. Und ich würde ihr von den Nachbarn erzählen - das hören die älteren Damen doch auch gerne; so erfahren sie evtl. auch Neuigkeiten. Sprich sie nicht von selber auf diese Situation an. Lass sie reden - wenn sie es tut - und halte ihr die Hand! Ich würde versuchen, einmal die Woche für 1 Std. zu ihr zu gehen... das ist sooooo viel wert und macht diese Menschen unsagbar glücklich! Habe lange Jahre u.a. auch im Altenheim gearbeitet, ich weiß wovon ich rede! Die arme Frau! Ja, es gibt böse Kinder!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.