Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 14.08.2006, 13:38 Uhr

olpschine und alle

Geht es eigentlich so einfach jemand gegen seinen Willen ins Altersheim zu schicken?
Die ärmste ist grad mal 65 und ich empfand sie für Gesund ausser das sie letztes jahres an der Hüfte operiet wurden ist, und bei längeren stehen oder gehen ein Geh stock benutzen soll.

Und jahr 2000 hat sie erfolgreich den Krebs besiegt.
Wie gesagt meine Meinung nach war sie sehr für den Alter fit (65ist ja a net alt) und Geistig war sie vollkommen da!
Sie ist ja noch Auto gefahren!
Wie tut man so ein Mensch ins Heim?

Und MissMarple, ja da geb ich dir Recht wer würde da nicht zu gründe gehen wenn man so Vera*scht und hintergangen wird von eigenen Sohn.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.