Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 14.08.2006, 13:37 Uhr

Das ist doch dreist oder.............?(lang)

Hallo,

mir kommen beim lesen die Tränen. Wie kamm man nur so skrupellos ein?? *traurig, traurig*
So ein Nichtsnutz, da hat diese arme Frau sich ein Lebenlang um das Haus bemüht und nun bingt dieser Mann die arme Frau um Hab und Gut.
Neeeeee so einfach kann man doch einen alten Menschen, der noch fit ist, ins Heim tun.
Ich will mich nicht rühmen, aber ich pflege meine Schwiegermutter [ inzwischen ist sie 93 ]schon seit 6 Jahren in ihrer eigenen Wohnung, und das soll auch, wenn eben möglich, bis zu ihrem Ende so bleiben.
Gut, am WE geht sie für 3 Wochen in die Kurzzeitpflege, da wir in Urlaub fahren. Sie weiß aber das sie danach gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt wieder in ihre eigenen vier Wände kommt.
Es ist schon schlimm wie alte Leute heutzutage abgeschoben werden. Das sie aber ihre Kinder unter schwersten Bedingungen großgezogen und ernährt haben wir sooooooooooooo schnell vergessen. Undank ist der Welten Lohn, kann man da nur sagen.
Für diese alte Dame ist das das Todesurteil. Besuch sie, wenn du eben kannst so oft es geht.

LG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.