Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.04.2022, 22:36 Uhr

Mein mann wurde als kind verprügelt

Hallo,

also das finde ich jetzt auch überzogen. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier über sogenannte Kriegs- bzw. Nachkriegskinder sprechen. Die hatten damals nicht die Möglichkeit, ihre Kinder in Watte zu packen, wie es heutzutage üblich ist, was ich übrigens auch nicht immer gut finde.
Ich freue mich sehr darüber, dass du wohlbehütet aufgewachsen bist, aber es sind nicht alle so aufgewachsen, weil das für die Eltern gar nicht möglich war. Man muss eben einfach mal die Zeiten sehen, in denen der Schwiegervater aufgewachsen ist. Ich will damit nicht gut heißen, was er gemacht hat, aber nur weil er das gemacht hat, muss es nicht heißen, dass er das bei deinem Kind auch machen würde. Nur weil dein Mann verprügelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er sein Kind auch so groß zieht. Warte doch einfach mal ab, schreie doch nicht schon vor den Schlägen. Was du jetzt geschrieben hast klingt eher danach, dass du ein Problem mit deinem Mann hast und das über die Schiene "erledigen" möchtest. Das ist bitte nicht böse gemeint, aber das ist bei MIR jetzt so angekommen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.