Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madzie04 am 03.04.2022, 13:19 Uhr

Mein mann wurde als kind verprügelt

Ich bin zwar keine Oma, aber kann trotzdem was zu deinem speziellen Thema was schreiben. Ich bin in meiner Kindheit und Jugend regelmäßig von meiner Mutter geschlagen bzw verprügelt worden.
Meine Kinder haben Kontakt zu ihr und ich habe ihr verziehen als ich ihre Lebensgeschichte verstanden habe. Mein Mann unterstützt mich in allen, er weiß auch alles und unsere Kinder wissen es auch. Bis zu einem bestimmten Alter (Ich glaube es war 12) waren unsere Kinder nie ohne unsere Aufsicht bei meiner Mutter.
Mit meiner Mutter habe ich versucht darüber zu sprechen. Sie hat es bis vor ca 3 Jahre immer geleugnet, was sie mir angetan hat. Mittlerweile ist sie in Therapie.
Mir wurde von einer Therapeutin auch geraten den Kontakt abzubrechen, ich habe es nicht getan. Ich habe nur diese eine Mutter. Meine Kinder lieben ihre Oma. Sie ist ihnen eine bessere Oma als mir eine Mutter und ich denke sie versucht mittlerweile an ihnen Wiedergutmachung zu leisten.
Rede mit deinem Mann und Schwiegervater und versucht es hin zu bekommen. Vielleicht bringt ihnen auch eine Therapie etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.