Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla5 am 03.04.2022, 19:42 Uhr

Mein mann wurde als kind verprügelt

Ich danke euch für eure Worte.
Ich bin völlig durcheinander und bin mit meiner kleinen zu meiner Mutter fürs erste. Ich brauch mal ein bisschen Abstand zu meinem Mann.
Das schlimmste ist für mich dass ich nun angst habe dass eventuell mein Mann auch dieses Verhalten vielleicht irgendwann an den Tag bringt.
Der Vater meines Mannes hat noch beim letzten Mal über seine Eltern geschimpft. Das er keine schöne Kindheit hatte. Ixh hab ein Buch für meine Tochter und habe ihn gefragt ob er den OPA Teil ausfüllen möchte. Da war unter anderem : ein paar Worte zur eigenen Kindheit. Und er wollte nicht weil er meinte er hat keine schöne Erinnerungen.
Aber dann seinen Kindern das gleiche antun!
Ich weiß es nicht warum, aber ich kann Soetwas nicht nachvollziehen. Ich hatte aber auch eine perfekte Kindheit.
Ixh verspüre so einen Hass auf den Opa jetzt. Ich möchte nie mehr dass er mein haus betritt. Oder jemals die kleine sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.