Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 07.06.2006, 10:18 Uhr

Manu

Sorry, ich hatte in der Eile nicht alles gelesen und quasi ÜBERlesen, dass er jedes Wochenende dort ist, das ist wirklich zu viel...da weiß er wirklich nicht, wo er dran ist und wer jetzt letztenendes ihn erzieht und auf wen er in 1. Linie zu hören hat.

Ich denke, Du bist gut dabei, wenn er mal einige Wochenende bei euch ist und dann nur noch 1x im Monat bei den Großeltern verbringt. Dann weiß er es wieder zu schätzen und freut sich drauf und ist nicht total verunsichert.

Kinder sind immer dort lieb, wo man ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest *ggg* wer würde das nicht auch??? *ggg*

Oder vielleicht kann er mal eine woche in den ferien dort verbringen..ist dann auch ein highlight.

aber besprich all das mit den großeltern, damit sie sich nicht zurückgesetzt fühlen, oder meinen etwas ganz falsch gemacht zu haben, denn das haben sie nicht, sie haben sich nur wie normale großelternn verhalten.

lg bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.