Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 02.06.2006, 18:59 Uhr

diese nette person schiesse ...

ich demnächst auf den mond*grrrrrrr*

schwiegermutter stand eben an der tür, um philipp tschüss zu sagen, und ihm zu sagen das sie es schon sehr schade fand das r net mitkann. schliesslich wären sie nur wegen ihm zu den verwandten gefahren, hätten sie das vorher gewusst, wären sie alleine irgendwo hin gefahren. *bitte?*
wir haben ihnen vor gut 4 wochen bescheid gesagt, das er nicht!!! mitfährt. zeit genug um noch was vernünftiges zu buchen wäre allemal gewesen...
naja, wie sagte sie dann so schön, ach philipp nä woche machen wri dann einen ganzen tag mit dir ALLEINE etwas.

sie schaute mich nur bitterböse an, darauf hin sagte ich nur, das da das letze wort nicht drüber gesprochen sei. wir hätten zwei kinder und nicht nur eines....

sie dann wieder, aber wir wollen was alleine nur mit unserem baldschulkind machen...

ich dann nur, ja wir haben auch ein bald-kiga-kind.....

das wäre nicht so wichtig...

menno....aber ihc überlasse das menne, wenn sie nä woche fragen sollten....

er soll endlich auch mal sehen, was für nen kampf ich ständig mit seinen eltern habe...nun ist nach 6 jahren er mal drann*fiesbin*

da fehlen einem echt die worte....

sie versteht es einfach net*tztztzt*

lg phi

 
2 Antworten:

Sie ist weg und Ihr seit stark geblieben,

Antwort von seansmama am 02.06.2006, 19:52 Uhr

ist doch okay so! Sie wird es immer wieder versuchen und wenn sie in Zukunft nicht beide Kinder nimmt, dann gibt es garnichts mehr und fertig! Wobei ich da anfangs auch ein Auge drauf hätte, das der Kleinere nicht trotzdem benachteiligt werden würde. Wäre dies der Fall, dann gibt es alle beide Kinder nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist weg und Ihr seit stark geblieben,

Antwort von phifeha am 02.06.2006, 19:59 Uhr

das sowieso....
aber es nervt...irgendwie...oder net?

will ihr die kids ja net vorenthalten, bzw philipp, aber es soll nun nach unseren spielregeln alleine laufen oder gar net...und menne ist da immer so eine art "wackelkandidat"...verstehst du....

ach ist das alles doof!

wie geht es dir denn so?...alles paletti?

was machst du pfingsten?

meine cousine kommt mit ihrem kl sohn am so und fährt dann di weiter zur ostsee in kur!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.