Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMie am 26.05.2006, 19:35 Uhr

Wie habt ihrs Euren Eltern/Schwiegies gesagt,

dass ihr (schon wieder) schwanger seid?
Suche nach einer netten Idee, weil ich befürchte, dass meine eltern sich diesmal (3. Kind) nicht allzu sehr freuen können vor lauter Sorge um mich und meinen Mann, wir hätten doch eh schon genug zu tun mit unseren 2 kleinen Mäusen.
JoMie

 
2 Antworten:

Re: Wie habt ihrs Euren Eltern/Schwiegies gesagt,

Antwort von phifeha am 26.05.2006, 19:39 Uhr

ohje...wir haben mal überlegt , was wäre wenn....

wir würden erst was sagen, wenn es kurz vor knapp sei, das man es sieht....da ich ein wenig fülliger bin, liese sich das mit sicherheit gut bis zum 5ten monat verschweigen....

beide parteien wären nicht begeistert und ich würde menne und mir somit 5 monate lang diskussionen über hätte aber wäre man erspart!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihrs Euren Eltern/Schwiegies gesagt,

Antwort von famisa am 27.05.2006, 17:51 Uhr

ich habs einfach allen gesagt.
Bis auf meine Mutter haben auch alle total super reagiert.
Allerdings ist es bei uns das zweite, also gesellschaftspolitisch noch respektabel, nicht so wie beim dritten und vierten *lach*

Du könntest aber eine kleine Schachtel basteln (also zwei) - und Socken von den älteren reinlegen und kleine Babysocken - an die du einen Zettel heftest: "UUUps und da warens auch schon drei :-)"

LG Mirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.