Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 30.05.2006, 15:11 Uhr

Heut kam Post!!!

Hallo, an alle, die meine Geschichte mit der neuen von meinem Schwiegervater kennen, möchte ich noch was hinzufügen! Heute bekam ich Post, von der neuen meines SV, waren zwei angebrochene Packungen Tee drin und die Steckdosensicherungen, die ich bei meinem Schwiegervater in sen Steckdosen hatte wegen der Kinder!!! Mit dem Vermerkt, Tee trinken wir nicht und die Sicherungen brauchen wir nicht!!!
Hallo?????????????????????????
Mein SV weiß bestimmt nichts davon und mein LG ist heute sogar nach Hause gefahren!!!
Ich ignoriere das ganz einfach!!!
Die kann doch nicht ganz klar sein im Kopf, oder???
LG

 
8 Antworten:

Re: Heut kam Post!!!

Antwort von paulchen71 am 30.05.2006, 15:23 Uhr

Hallo,

ich habe Deine Geschichte nicht mehr so im Kopf, aber kannst Du sie nicht anrufen und fragen, was das soll? Ich wuerde schon auf einer Erklaerung bestehen. Schliesslich besuchst Du Deinen SV doch auch und dann koennen die Sachen dort bleiben. Was wuerde denn der SV dazu sagen?

LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kam Post!!!

Antwort von dadi76 am 30.05.2006, 16:06 Uhr

Der sagt seit Wochen nichts dazu, ich versteh es nicht, früher hat er uns jeden wunsch erfüllt und jetzt tut er manchmal so, als würde es uns nicht mehr geben! Kurz nohch mal zur info, meine SM ist ausgezogen, die neue ein und sie hat alle sachen von uns entfernt, hatten bis dahin küche gemeisam genutzt, sind nur am we mal da wegen holz machen und wollten im nächsten jahr einziehen, was sich nun erledigt hat, haben in der oberen etage unsere zimmer, aber eben keine küche, die benutzten wir unten mit! Nun wurden aus der küche alle sachen von uns rausgeräumt!!!
ich versteh es einfach nicht!!! Sie hat selber eine Tochter, hat aber keinen kontakt zu ihr!!! Ich frage mich langsam warum das so ist!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kam Post!!!

Antwort von paulchen71 am 30.05.2006, 17:10 Uhr

Das gibt es doch nicht. Aber ehrlich gesagt wuerde ich mir keine grosse Hoffnung auf eine Besserung machen. Es scheint ja so, als wenn sie den SV unter ihrem Pantoffel hat. Meine Oma ist auch so ein Fall. Richtig boesartig. Da kann man nichts machen. Ist halt ihr Charakter. Deswegen ist sie jetzt im Altenheim und keiner ihrer Kinder hat mehr Kontakt zu ihr (sie hat 5!). Echt traurig.

LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kam Post!!!

Antwort von dadi76 am 30.05.2006, 18:07 Uhr

Vielen Dank für dein beitrag, dein name ist schön, meine Tochter heißt pauline und wir nennen sie auch immer paulchen!!!
LG karen
ich lass sie einfach in ruhe, soll si so böse bleiben, wir fahren nicht mehr hin, was sehr schade für meinen SV ist, da er ja der OPA ist!!!
Nunja gut. wird schon werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dadi76

Antwort von Fee21 am 30.05.2006, 19:15 Uhr

Hallo karen,


Ich würd ihn mal entscheiden lassen was ihn wichtiger ist dein SV.

HALLO!!! Hat die alte noch alle Taschen im Schrank????
Sie muss doch respektieren das vor Sie ihr Freund ein Leben hatte, und auch bestimmte verpflichtungen hat gegenüber seine Familie.

Ich wurde ihn da schon vor die wahl stellen wenn er euch nicht in schutz nehmen kann da soll er bleiben wo der pfeffer wächst!
Klingt hart aber was wollt ihr sonst anders machen.
Am ende bekommt noch die dumme Pute alles was deinen Mann zustand.

Ihr einstellung ist, so nun bin ich da und es läuft wie ich das will.

Nee wurde ich mir nicht gefallen lassen.

VLG VIkki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dadi76

Antwort von paulchen71 am 30.05.2006, 20:32 Uhr

Muss Dich leider enttaeuschen ;-), mein Name ist nicht Pauline. Ich habe mir den Namen von meinem Kater ausgeliehen :). Aber Pauline finde ich auch wunderschoen.

LG Silke aka Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Hallo! Also mit der Frau zu reden,

Antwort von seansmama am 30.05.2006, 20:57 Uhr

wird wohl nicht viel bringen! Aber dem SV würde ich schon versuchen zu kontaktieren! Er muss doch eine eigene Meinung haben! Zumindest fragen würde ich ihn, damit Ihr wisst, woran Ihr seit, ob ER Euch noch sehen will oder nicht! Ganz einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Hallo! Also mit der Frau zu reden,

Antwort von Jamu am 30.05.2006, 22:47 Uhr

Kannst Du ihr nicht ne Prise Gemeinheit per Post schicken und einen Zettel beilegen"brauchen wir nicht" ???

Kleiner Scherz ...

Das ist dumm so was, aber Dein SV erlebt wohl gerade den 2. Frühling, da ist er sicher hormongesteuert...

Vielleicht hilft ein Gespräch, vielleicht nicht!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.