Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 31.05.2006, 22:57 Uhr

@psb

Hi

ja, wirst net glauben wie blöd die SM war.
Als sie damals die anliegerwohnung angebaut hat überschrieb sie auf meinen Mann, durch diesen Trick hat sie wieder eigenheimzulage einkassiert ohne mein Mann seines Wissen da er zu dennen Zeitpunkt erst 17 war.

Also rechtlich gesehen gehört die Wohnung und Garage mein Mann;-))))

Für sein Zivi Zeit können wir geld verlangen aber nicht für das Studium da er schon davor voll gearbeitet hat.

Die Verstretung unser Anwaltes leitet aufjedenfall alles weiter, sollen aber erst einen Brief schreiben per Einschreiben und Kopiert an die SV ob sie bereit wären ausser Gerichtlich das zu regeln mit dem Geld.
So können wir nicht vorbeifahren wegen der Kontakt sperre, und wenn wir auftauchen verfällt dies.
Also bin schon richtig gespannt was auf uns zukommt, und hoffe das es bald ein ende hat.

Und nun zu dir,
Ich würde wirklich den Kontakt ein Zeit lang abbrechen siehst ja auf der Taufe hats wieder angefangen, solche menschen können sich nicht ändern:-/
Das sie es nicht schnallt das ihr lästern es nur noch schlimmer macht *kopfschüttel*
Wenn ihr soviel an ihr enkeln legen würde, tät sie einfach die Schnauze halten und sich zam reisen, aber wenn sie nicht einmal das kann........tztztz
Dein Sohnemann braucht nicht so eine Oma die gegen die Mutter hetzt, nee wirklich nicht.

Vlg Vikki

 
2 Antworten:

Re: @psb

Antwort von psb am 01.06.2006, 11:37 Uhr

ja, mit der wohnung habt ihr ja wirklich glück gehabt... könnt ihr da jetzt miete verlangen oder so? ;-) na ja, wills mal nicht übertreiben *g*

is wahrscheinlich auch besser, wenn ihr euch da fernhaltet und den anwalt alles regeln lasst. anders begreifen die nicht, dass nu schluss mit lustig ist... bin mal gespannt auf die reaktion was das schreiben eures anwalts angeht... denen fallen bestimmt die augen ausm kopf, wenn die das bekommen... nette vorstellung, wenn man sich vorher so lange geärgert hat.

mein mann bringt morgen noch ein paar sachen zu seinen eltern - die hatten uns ein bett und einen schrank fürs gästezimmer gegeben und jetzt werden wir ja in ne kleinere wohnung ziehen. das wollten die dann zurück, weils zu schade für den sperrmüll ist. und den kram, den sein bruder uns fürs kind geliehen hatte, nimmt er dann auch gleich mit.
der bruder hat ja wohl anscheinend auch noch sachen für uns bei den eltern gelassen, die seinem sohn nihct mehr passen. aber die kann er sich dann slebst auchgleich wieder mitnehmen, wir wollen das nich haben...
wird dann wahrscheinlich genauso gucken wir deine se wenn sie den anwaltsbrief bekommen *lach*
tja und morgen holen wir dann ach das kinderzimmer für unseren mini-krümel ab. haben wir bei ebay ersteigert.

ich warte schon darauf, dass der foto-wettbewerb für juni startet. wir haben ein bild von unserem süßen eingeschickt und ich möcht so gern wissen ob wir dabei sind ;-) aber bisher stehen noch die bilder vom mai drin. bin scho ganz hibbelig *g*

lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @psb

Antwort von psb am 01.06.2006, 12:01 Uhr

nicht mit im wettbewerb - schade :-(
egal, werde dann mal ein bild an die normale galerie schicken...
lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.