Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu_75 am 06.06.2006, 19:45 Uhr

danke für eure antworten:-)

Hallo, werde die Besuche bei den Schwiegis erst einmal reduzieren. Ich denke auch, daß einmal im Monat ausreicht. Außerdem sind ja bald Sommerferien und da kann Sohnemann auch ruhig mal 1 Woche dort verbringen. Wie gesagt, ihm gefällt es dort sehr gut - verständlich (wenn es fast nur nach seiner Nase geht). *g*

Letztendlich muß ich aber auch an unsere kleine Familie denken. Habe auf Dauer nämlich keine Lust immer zu hören, daß es bei Oma & Opa besser ist etc.
Davor hat es ihm bei uns auch an nix gefehlt.
Er wird bzw. muß sich aber daran gewöhnen, daß nicht immer alles so laufen kann, wie er es sich vorstellt...bzw. daß sich alles nur um ihn dreht. Grenzen muß man einfach setzen, sonst tanzen einem die Kids später nur noch auf der Nase herum. Sie werden ja nicht jünger...

Mal sehen, wie Sohnemann die Entscheidung aufnimmt. Wird bestimmt Theater geben...
Und mein Freund ist nicht gerade der Konsequenteste...wenn ihr versteht. Das macht die Sache zusätzlich noch anstrengender!

Aber ICH werde mich durchsetzen...

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.